Produktgruppe: Alle

AGS - Acoustic Grove System | perfekte Raumakustik

16.07.2021
AGS - Acoustic Grove System | perfekte Raumakustik AGS MN-1
Die Diffusoren von AGS sind besonders und das ist nicht auf den ersten Blick zu erahnen.
Die Entwickler aus Japan habe sich sehr viel Mühe gegeben dieses Ausnahmeprodukt herzustellen. Die Wahl des Holzes ist ebenso zielführend, wie die geometrische Anordnung und Durchmesser der Konstruktionen.

Stellt man die AGS penibel im Hörraum auf, justiert sie exakt, dann erhält man eine unglaublich gute Festigkeit in der Positionierung der Musiker im imaginären Raum. Der dargestellte Raum ist dann kein Halbkreis mehr, die Raumdarstellung ist links und rechts weit hinter den Lautsprechern noch zu "sehen". Die AGS haben ihren Preis, keine Frage, sind aber jeden Cent wert, was man erst einzuschätzen weiß, wenn man sie integriert hat. Ein Zurück ist dann nicht mehr drin.

Ihr,
Subbase Team